Mitglied werden

Interesse im FöeV mitzumachen? Interessiert an kirchlicher Jugendarbeit? Wir im FöeV wollen die KjG-Arbeit vor Ort fördern. Aber wir wollen auch andere 'alte' KjGlerinnen und KjGler wiedertreffen und viel Spaß miteinander haben.

 

Einmal im Jahr findet eine Mitgliederversammlung statt, in der über die Verwendung der Mittel und die aktuelle Situation der KjG informiert wird. Auf Veranstaltungen wie der Diözesankonferenz sind wir mit einem Infostand vertreten. Mitglieder des Fördervereins erhalten kostenlos die KjG-Mitgliederzeitung tomo.

 

Wer dabei sein möchte, findet hier die Beitrittserklärung (PDF). Die kann uns per Post zugestellt werden. Damit ihr genau wisst, wie wir eure personenbezogenen Daten verarbeiten, gibt's hier die Datenschutzhinweise (PDF).

 

Simone, Steffen, Timm und Miriam
Simone, Steffen, Timm und Miriam

FöeV | Zwölfling 22 | 45127 Essen | E-Mail: vorstand@foev.de